Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Fantastiko

Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Jan 2019
Beiträge
17
Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Es gab ein neues Update für den MetaTrader 5 den habe ich dann aktualisiert und neu gestartet, seit dem ist alles eingefroren und tut sich nichts mehr. Und wenn ich unten rechts schaue, sehe ich das kein Signal rein kommt.

Hat jemand von euch auch dieses Problem gehabt ? Bitte um Hilfe
 
Meinst du den MetaTrader5 von FinmaxFX
oder auf der Homepage von MetaTrader5
 
Ganz normal von der Homepage.
Es hat alles immer funktioniert und nach dem Update ist alles eingefroren, und wie gesagt unten rechts kommt kein Signal rein also alle werte auf null. Also ob ich kein Internet Empfang habe. Ich kann nichts machen.
 
Liegt es evtl. an der Firewall? Probiere doch mal zum Testen, ob es funktioniert wenn du sie kurz ausschaltest.
 
Es wäre möglich dass man nach jedem Update sich mit seinen Daten wieder anmelden muss ist aber auch nur so eine Vermutung
 
Also ich habe mich immer wieder neu angemeldet, aber es kommt kein Signal rein. Erst habe ich es auf dem Laptop probiert ging nichts, dann habe ich es auch auf meinem desktop aktualisiert und sehe da das gleiche Problem auch dort. Ich kann nichts machen, ich weiß nicht ob es am Template liegt oder ob es direkt vom MetaTrader kommt. Komisch ist nur das es anscheinend nur bei mir ist so wie es aussieht das kann doch nicht sein. Hätte ich bloß nicht das scheiss Update gemacht.
 

hab ich bisher keine Probleme gehabt

Deinstallieren neu laden, mehr kannst du wahrscheinlich nicht machen.
die Ursachen können viele sein, über Windows update oder Bios Update, Ich hatte bisher diese art Problem nicht. Deswegen kann ich nur vermuten was es sein könnte.
 
Ja werde ich heute gleich probieren. Auf dem Laptop habe ich Windows 7 auf dem Desktop Windows 10 also daran liegt es nicht da bei beiden Systeme der gleiche Fehler auftritt.
 
Hallo zusammen, das selbe Problem hab ich beim Metatrader5 von FinmaxFX.
Denke es liegt am PC. Meiner ist mindestens 7 Jahre alt.
 
Zurück
Oben