Michael aka Qantal.Zera aus NRW Nähe Düsseldorf, das bin ich 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Qantal.Zera

Neues Mitglied
Registriert
19 Jun 2020
Beiträge
1
Hallo liebe Trading Community,

mein Name ist Michael aka Qantal.Zera.
Ich bin junge 48 Jahre und komme aus NRW und wohne in Krefeld.

Beruflich war ich Chemotechniker und Labor Leiter bei der Bayer AG.
Aus gesundheitlichen Gründen bin ich nach langer Krankheit nun seit 5 Jahren unbefristet in Berufsunfähigkeitsrente.

Da ich von Job her immer Strategien entwickeln musste.
Analytik, Forschung und Methoden Entwicklung etc... sowie Einteilung meines Teams für diverse Forschungs Projekte mein tägliches Brot war...

... fehlt mir jetzt natürlich etwas als Ausgleich.

Ich hatte vor etwa 10 Jahren mit Aktien anlegen an der Börse angefangen.

Vor etwa 1 Jahr habe ich angefangen mich zum Thema Daytrader einzulesen habe ein Couching mit gemacht und bin nun seit 3 Monaten aktiv mit CFD Trading dabei.

Ich habe sowohl etliche Gewinne wie auch Verluste gemacht.
Nun möchte ich mich mit Euch Zusammen weiter Bilden, Austauschen und neue Strategien entwickeln.

Ich denke das BullPower Template wird für den Weg zum Erfolg sehr hilfreich für uns alle sein

Ich freue mich auf eine Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Euch als Team

Bis später...

Liebe Grüße
Michael aka Qantal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michael
Bist ja ein direkter Nachbar von mir
ich komme aus Duisburg.Dann hoffe ich mal das du weiterhin gesund bleibst und wir alle zusammen erfolgreich zusammen arbeiten

Mit freundlichen Grüßen
Duisburger79
 
Zurück
Oben