Microsoft Surface Pro X 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Norman2609

Neues Mitglied
Registriert
29 Okt 2019
Beiträge
4
Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrung mit dem BPT auf einem Surface Pro X oder Surface GO?
habe mir das Pro X jetzt mal bestellt, was mich interessiert wäre die LTE Nutzung und der Datenverbrauch unterwegs?
Da ich den ganzen Tag im Auto unterwegs bin Trade ich momentan übers IPAD,allerdings ohne BPT da es ja nur auf Windows läuft

Über Gedanken, Erfahrungen etc. würde ich mich schonmal sehr freuen.
Schonmal vielen Dank.

Grüße Norman
 
Hallo Norman, das funktioniert ....ich Trade auf mein Dell Avenue pro und das geht echt Perfekt! Schau mal!
Viel Spaß und viel Erfolg!
LG
Antonio
 

Anhänge

  • Screenshot (5).png
    Screenshot (5).png
    149,7 KB · Aufrufe: 15
Ich nutze das Surface Pro 7 für unterwegs und bin begeistert. Das 2in1 Tablet macht einfach Spaß,
habe hier sogar ein Video dazu:

Leider hat das surface Pro 7 keinen LTE Slot. Lässt sich aber einfach über Handy Hotspot verbinden.

Liebe Grüße :)
 
Zurück
Oben