Millionär werden durch Binäre Optionen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Für was denn ein Binary Blue


Für was denn ein Binary Blue Power Template, wenn ja trotzdem praktisch kein Gewinn in längerer Hinsicht möglich sein soll?


Systematic wollte damit ausdrücken, dass die Broker es nicht gerne sehen wenn man gewinnt, da man quasi gegen den Broker tradet und der Broker Dir das Geld auszahlt. Es gibt genügend Trader, die einfach drauf los traden, daher verlieren die meisten, von daher kompensieren die Broker die Verluste.
 
ich glaube das schaffen nur die wenigsten so richtig reich zu werden mit binären Optionen. Aber ein netter Nebenverdienst könnte drin sein, wenn man sich gut anstellt ;)
 
Ich stimme meinem Vorredner zu.
Wenn man durch diese binäre Optionen reich wird dann hat man echt Glück :d
Aber sonst ist es doch immer so, wenn man online Geld machen will braucht man Geduld und Zeit.

Ich selber habe
hier Infos und auch die aktuellen Zahlen im Lotto gefunden.
Durch Lotto kann man auch Kohle machen, nur dauert es ebenso seine Zeit und Geduld muss man hier ebenso haben.

Wie war es bei dir ?
 
Ist doch ganz einfach: Fang mit ner Milliarde an, zock dich wie blöd durch den Markt und ... ZACK ... bist du durch BO Millionär geworden. ;-)
 
Natürlich will jeder seine Millionen machen, aber ich denke, solange es im Rahmen bleibt ist es dauch
auch super normale Gewinne mitzunehmen.

Ich kann hier nur für mich sprechen aus dem Aktienhandel. Ich verwende das Geld, das mir nicht weh tut und freue mich über
Gewinne. Die sind dann ein kleines zubrot.

Ich denke richtig Reich kann man dann auch nur werden, sofern man wirklich den ganzen Tag tradet und auch sich damit beschäftigen kann,
was meistens bei dem normalo Berufstätigen nicht so möglich ist.
 
Zurück
Oben