Mohamed aus Freiburg 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

M.Albatal

Neues Mitglied
Registriert
12 Nov 2019
Beiträge
1
Hallo, ich bin der Mohamed, 39 Jahre alt und komme aus dem schönen Freiburg im Breisgau.
Für die Börse und das Trading, habe ich mich schon immer total interessiert und seit knapp 3 Jahren, Trade ich auch.
Am Anfang habe ich versucht mir die Charts genauer anzuschauen und die Chart Muster zu lernen,was schon schwer genug ist.
So richtig Erfolg hatte ich bis heute leider nicht, da ich als Anfänger wahrscheinlich so jeden Fehler gemacht habe, den man beim Traden nur machen
kann :)
Auf Youtube habe ich mir die Videos angeschaut von Traden.eu und hab ich mich hier angemeldet.
Die Videos mit dem Bullpower Template 2019 sind ja Wahnsinn, bin ja fast vom Stuhl gefallen als ich das gesehen habe.
Freu mich total darauf es hoffentlich bald selber ausprobieren zu können,vielleicht habe ich dann beim Traden etwas mehr Glück bzw
lerne ich mehr dazu.
Würde mich freuen, wenn ich von euch allen hier in der Community dazu lernen könnte.
Das war es erstmal von mir, danke für die Aufnahme hier auf Traden.eu :)

Mohamed
 
Herzlich Willkommen Mohamed, wir freuen uns auch dich bei uns zu haben!
 
Zurück
Oben