Moin Moin aus Hamburg! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Butt1992

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Registriert
17 Jan 2019
Beiträge
1
Liebe Trader community,

ich freue mich nun ein Teil dieser doch beeindruckenden Nische zu sein. Mein Tradingleben ist in der jungen Vergangenheit entstanden. Mein Interesse gegenüber dieser Nische ist unbegrenzt und der Durst nach Wissen und Erfahrungsgier wächst stetig. Ich erhoffe mir, dass ich doch als Neuling Unterstützung aber auch Momente der Erkenntnis erlange, die nach der Zeit auf Gegenseitigkeit beruhen.
Wer ich bin? Ein einfacher Lehramtsstudent aus Hamburg mit dem Ziel finanziell doch etwas mehr Raum für Alternativen zu haben. Ihr wollt mehr über mich wissen? Dann zögert nicht und fragt!
 
Zurück
Oben