Moin, Moin aus Kiel (Focused) 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Focused

Mitglied
Registriert
4 Sep 2016
Beiträge
12
Moin,

mein Name ist Christian (30) und ich komme aus Kiel.

Ich habe mich im letzten halben Jahr intensiv mit der theoretischen Seite des Tradens befasst (Bücher und Strategien gelesen) und möchte jetzt langsam mit dem praktischen Teil beginnen.

Da es im Internet ja viele Foren und "unseriöse" Seiten gibt, habe ich versucht mir erst einmal einen Überblick zu verschaffen, wo einem nicht dass blaue vom Himmel versprochen wird, und welche Seiten seriös wirken.

Tja und jetzt bin hier ;).
Mir gefällt das Konzept und die Ehrlichkeit die ich so manchen Einträgen entnehmen konnte, nämlich dass es nicht nur "goldene" Seiten gibt, sondern eben auch Verluste, Negativerfahrung etc.

Beruflich bin ich als Spezialist in der IT unterwegs.

Ich hoffe dass ich einen kleinen Teil zu der Community beitragen kann.

Eine Frage habe ich aber gleich zu Beginn ;), an wenn kann ich mich wenden wenn ich noch 1-2 Fragen zu der Premiummitgliedschaft habe ?

Lieben Gruß
Christian
 
Hallo Christian,

aus dem selben Grund bin ich auch diesem Forum beigetreten :)
Bei Fragen zu Premium erhältst Du unter suppor@traden.eu immer sehr schnell und freundlich eine Antwort.
Ich finde es lohnt sich, allein wegen dem guten Template. Nein es gibt nicht den heiligen Gral. Ich musste auch erst durch eine große Verluststrähne durch um zu verstehen, dass es nichts umsonst (goldenes) gibt :)


Viel Erfolg wünscht dir Olli!
 
Dank dir, Olli.

Dann werde ich mich per Mail mal an den Support wenden.
Ich sehe es wie du, den heiligen Gral gibt es nicht, deswegen möchte langsam praktische Erfahrungen sammeln ;)

Dir auch viel Erfolg :)
 
Zurück
Oben