Moin moin 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Ole K

Neues Mitglied
Registriert
29 Aug 2019
Beiträge
3
Moin
Mein Name ist Ole und ich bin 30 Jahre alt. Ich bin durch den Vater meiner Freundin aufs traden aufmerksam geworden. Ich habe seitdem auf verschiedenen Plattformen getradet. Mal mehr mal weniger erfolgreich. Daher habe ich beschlossen mich weiter zu bilden und bin auf das bullpower template aufmerksam geworden. Ich freue mich schon auf die nächste Woche und werde meine ersten trades mit Hilfe des bullpower templates machen.

Mit freundlichen Grüßen
Ole
 
Hallo Ole, hast du eine Strategie? Was absolut wichtig ist, sich an die eigene Regeln zu halten ! Meine Erfahrung sagt aus das es sehr schwierig ist ...öfter klappt es nicht.......oder hat es nicht geklappt! Jetzt habe ich gelernt nach meinen Regeln zu traden: z.B. wenn ich beschliesse 2. Trades am tag zu machen dann strenge ich mich an die gut zu machen und dann ist Schluß. ( aus!! nicht mehr traden gier einfach weg lassen)
Wenn ich gewinne mache ich nicht mehr weiter, ich wollte nur 2 trades machen. Wenn ich die 2 Trades verliere mache ich auch nicht weiter , aber analysiere diese um zu sehen wo ich die Fehler gemacht habe.
Nur so kann ich ich mein Depot aufbauen und aus meinen Fehler lernen! Was meinst du Ole??
Gruß
Antonio
 
Ich habe mir einige Strategien hier aus eurem forum durchgelesen und werde versuchen diese Strategien umzusetzen. Ansonsten habe ich zusätzlich noch ein paar Youtube Videos von Chris geschaut und von seinen Strategien wollte ich eventuell auch noch probieren um zu sehen was für mich die beste Lösung ist bzw der beste Weg zum erfolgreichen traden. Deine vorgeschlagene Strategie finde ich auch sehr gut so kann ich mir das traden in der nächsten Zeit vorstellen. Lieber ein wenig länger warten und dann traden und hinterher analysieren. Vielen Dank für den Tipp
 
Hallo Ole ,wie klappt es denn bei dir? Hast du eine gute Strategie gefunden bzw.selber entwickelt die gut funktioniert ?
 
Moin Antonio, leider habe ich im Moment fast keine Zeit fürs traden und daher muss meine Suche nach passenden Strategien noch warten. Weil wenn man nicht voll dabei ist und konzentriert hat es eher wenig Sinn.

Mit freundlichen Grüßen
Ole
 
Hallo Ole, da muss ich dir vollkommen recht geben.Lieber wenig und konzentriert Traden als oft und dann alles auf die schnelle!
 
Zurück
Oben