Was ist neu
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Vorbesteller-Angebot bis zum 27.03.2019: Erhalte kostenlos die Premium Mitgliedschaft & das BullPower Tempalte 2019 !

  • Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

Moin von der Ostsee

Cedric500

Neues Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
13 März 2019
Beiträge
2
Gefällt mir
0
#1
Moin,

eine kurze Vorstellung von mir. Gehöre mit 52 Jahren wohl schon zu den Älteren hier. Ich trade seit rund rund 20 Jahren, allerdings immer mal mit größeren Pausen.

Ich arbeite mit KO-Scheinen und CFD in den Bereichen DAX und Dow, Forex bevorzugt EUR/USD und GBP/Yen und hin und wieder Gold und Brent.

Gewinn und Verlustzeiten wechseln sich ab. Arbeite daran, dauerhaft ertragreich zu sein, missachte aber regelmäßig meine eigenen Regeln. Frei nach dem Motto: Gewinne begrenzen, Verluste laufen lassen ;-)
 
Oben