Moin zusammen! Ich bin der FXTrader aus Lissabon 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

FXTrader

Mitglied
Registriert
5 Mai 2019
Beiträge
11
Stimmt leider noch nicht ganz, denn ich möchte das Traden im Forex Markt
erst noch erlernen und mein richtiger Name ist Wilfried.
Ich hoffe, dass es mir gelingt, da ich die 60 schon locker überschritten habe.
Ich bin auf Traden.eu gestossen, weil ich die Preiserhöhung bei meinem alten
Signaldienst nicht akzeptieren konnte und mich dadurch gezwungen sah,
mich mal wirklich mit dem Traden zu beschäftigen.
Durch die alten Signale bin ich ein wenig verwöhnt, weil ich richtig gute Gewinne erzielen konnte.
Aber mit dem BullPower Template 2019 sollte das doch locker zu schaffen sein, oder?

Beste Erfolge allseits!
 
Hallo Wilfried, freut mich dich auf diesen weg kennenzulernen....Herzlich Willkommen im Besten Forum Weltweit! Wieso...? hier bekommst du alles was du brauchst um langfristig und sicher zu Traden! Doch eine Sache ist sicher es gibt immerhin ein Unterschied zwischen Signalgeber und Templates. Beim BullPowerT.2019 musst du mitdenken, du machst dir da Gedanken und arbeitest mit....beim Signalgeber ist alles schon vorbereitet du musst es bloß umsetzen. Bitte vergiss nie es gibt beim Trading nicht eine 100% vorhersage oder Signal. deswegen immer auch mit dem eigenen Kopf denken!
Hol dir das template du machst kein Fehler im Gegenteil du wirst begeistert sein!
Gruße
Antonio
 
Hallo Antonio, schön, dass Du mir jetzt schon hilfreich zur Seite stehst. Und Danke für Deinen Willkommens Gruß. Ich werde mich intensiv mit dem Traden beschäftigen und dazu muss ich zwangsläufig den Kopf ein- und die Emotionen ausschalten - wurde mir gesagt. Der Signalgeber ist Vergangenheit und jetzt kommt das BullPower Template 2019, hoffentlich in den nächsten Stunden und dann werde ich alles verschlingen, was ich dazu an Forenbeiträgen, Blogs und Videos finden, um die Erfolge zu erzielen, die ich mir vorstelle unter Berücksichtigung der zwangsläufig auftretenden Verluste. Und alle aufkommenden Fragen, sofern noch nicht beantwortet, hier im Forum stellen. Gut's Nächtle, Wilfried
 
Hallo,

herzlich Willkommen hier im Forum :)
Ich begrüße Dich auch herzlich und bei Fragen stehe ich Dir auch gerne zur Verfügung :)

Liebe Grüße
 
Herzlichen Dank! Meine Fragen werde ich im Forum stellen. Schönes WE ;)
 
Zurück
Oben