Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

govert

Mitglied
Registriert
12 Jun 2018
Beiträge
17
Hallo,

Ist es möglich zu prognostizieren, was ein Asset auf lange Sicht (mindestens einen Monat) macht?

govert
 
Hallo!

Beschäftige dich mal mit "technischer Analyse" und "Fundamentalanalyse". Im Internet findest du viele Informationen und Anleitungen dazu. Auf Youtube gibt es auch viele hilfreiche Video-Tutorials.

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, weil ich nicht auf so lange Sicht trade. Aber man hört/liest immer wieder, dass Trades mit langen Laufzeiten einfacher zu prognostizieren sind.
 
Zurück
Oben