Aktuelles

Herzlich Willkommen bei TradenEU

Unser Motto: Gemeinsam erfolgreich traden! Die Trading Community für DayTrader an der Börse.
Wir bieten professionelle Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.com

Jetzt mitmachen und BullPower Template erhalten!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Sommer Special Aktion bis zum 07.08.2020: Erhalte das BullPower Template 2020 Starter Komplett-Paket !

Moneymanagement

straders85

Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
11 September 2016
Beiträge
10
Wie hoch sollte eurer Meinung nach der Einsatz / Trade sein?

Arbeitet ihr mit 1-2% oder eher doch mit höheren Einsätzen?

Gruß
Stephan
 

DigitVagabond

Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
12 September 2016
Beiträge
15
Ich eröffne einen Trade mit maximal 0.25% auf Balance Stand und erhöhe bei Verlust auf maximal 3 Martingalestufen (Faktor 2.5 = 3.90%)
 

dister7

Neues Mitglied
Mitglied seit
6 Februar 2018
Beiträge
2
genauso mache ichs auch. mit 0.25% ist es am sichersten

gruß
Dister
 

Cedric500

Neues Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
13 März 2019
Beiträge
2
Verstehe ich das richtig, ihr erhöht, wenn ihr im Verlust seid??? Damit wollt ihr dann den Verlust erhöhen?

Ich erhöhe, wenn der Trade ins Plus läuft.
 

Vecaint

Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
19 März 2019
Beiträge
11
Also wenn ich 250€ Einzahl dann Spiele ich mit 25 - 50 € Einsatz. 1 - 2 % vom Kapital ist mir zu wenig da wird man ja nie Kohle machen.
 
Oben