Moneymanagement 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

straders85

Mitglied
Registriert
11 Sep 2016
Beiträge
10
Wie hoch sollte eurer Meinung nach der Einsatz / Trade sein?

Arbeitet ihr mit 1-2% oder eher doch mit höheren Einsätzen?

Gruß
Stephan
 
Ich eröffne einen Trade mit maximal 0.25% auf Balance Stand und erhöhe bei Verlust auf maximal 3 Martingalestufen (Faktor 2.5 = 3.90%)
 
genauso mache ichs auch. mit 0.25% ist es am sichersten

gruß
Dister
 
Verstehe ich das richtig, ihr erhöht, wenn ihr im Verlust seid??? Damit wollt ihr dann den Verlust erhöhen?

Ich erhöhe, wenn der Trade ins Plus läuft.
 
Also wenn ich 250€ Einzahl dann Spiele ich mit 25 - 50 € Einsatz. 1 - 2 % vom Kapital ist mir zu wenig da wird man ja nie Kohle machen.
 
Zurück
Oben