Monika aus Bern 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

minvest

Mitglied
Registriert
6 Okt 2019
Beiträge
5
Hallo ich bin 60 Jahre alt und beschäftige mich schon länger mit Trading. Der Erfolg war bis jetzt mässig. Ich hab mich nun bei Finmax registriert und bin gespannt.
 
Hallo, bist du bei Finmax registriert und konntest du dort Einzahlen? bei mir klappt das leider nicht und der Support von Finmax reagiert nicht.
 
Ja bin bei Finmax aber es dauerte eine ganze Zeit bis ich eine Mail erhielt. Einzahlung hat auch auf Anhieb geklappt
 
Hallo, wie ist die Einzahlung bei Finmax gelaufen? hast du auch so eine PDF Datei als Rechnung erhalten mit so einer Sky Nummer? Wer war denn als dein Empfänger eingetragen und wie lautete die Bank? Das sieht mir alles etwas suspekt aus, deswegen frage ich! Vielen dank für deine Hilfe!
 
Monika du musst 3 Trades absetzen bei Finmax und dann bekommst du es automatisch! Ansonsten schreibe den Daniel und Chris direkt an. Mir wurde bisher immer geantwortet! Kannst du bitte meine Fragen beantworten was die Einzahlung betrifft! vielen dank
 
Daniel ist gerade unterwegs in Tschechien, da er nicht alles 5 minuten aufs Handy schaut ist doch normal. Also etwas Geduld und warten, er wird schon antworten! Wenn du seine Videos verfolgst weißt du das du ein CFD Konto brauchst, bei einer Registrieren bei Finmax hast du beide Accounts. Da steht auch CFD handeln oben rechts. Hast du bereits 3 Trades auf Echtgeld abgesetzt um das Template zu erhalten? Was bitte ist KK? Denke Kreditkarte oder? Ja die hat ja bei mir nicht funktioniert.
 
Hallo Monika, wie läuft es bei dir mit den Super Template? Hast du schon erfolge erzielt....tradest du b.o oder cfd? Würde mich auf dein Bericht freuen.
Grüße
Antonio
 
Zurück
Oben