Motiverter Trader Anfänger stellt sich vor 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

SkuLLed

Neues Mitglied
Registriert
13 Okt 2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

im Jahr 2016 hab ich mich das erste mal mit Traden beschäftigt. Bin damals auch schon auf das Forum gestoßen und hatte mich auch schon mal angemeldet. Hab damals mit IQ Option dann meine nicht ganz so erfolgreichen Erfahrungen gesammelt. Leider musste ich das Thema dann aus persönlichen Gründen erstmal auf Eis legen. Seit kurzem hat mich das Trader Fieber wieder gepackt und deswegen möchte ich lernen, wie man auf dauer Gewinne erzielt und so nebenbei etwas verdient :)

Gibt es auch die Möglichkeit einen anderen Broker als FinMax zu wählen, um das Template zu erhalten?

Grüße

SkuLLed
 
5512_thumbnail.jpg Hallo SkyLLed,freut mich das du dich fürs Forum entschieden hast.
Diese Wahl ist die beste Wahl was Broker Anmeldung und Trading angeht, wenn du auf Topliste Broker anklickst werde di Broker eingeblendet. Mit der Anmeldung über diese Broker bekommst du automatisch den V3 Template und alles was duzu gehört!
Viel Spaß
 

Anhänge

  • ayrex_lightlogo_137x66.png
    ayrex_lightlogo_137x66.png
    6,7 KB · Aufrufe: 1
  • po.jpg
    po.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben