Mrluke125 aus Schwaben (Bayern) grüßt's euch. 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Mrluke125

Neues Mitglied
Registriert
16 Mrz 2019
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

Ich bin der Lucas aus den schönen Raum Schwaben (Nähe Augsburg).
Ich habe bereits 22 Jahre auf meinem Buckel und komme gebürtig aus Thüringen.

Ich trade nebenher und eher selten seit bald einem Jahr (nur Demokontos) mit langsamen und kleinen Schritten und Erfolgen.

Grundsätzlich hat mich das Treiben an der Börse seit längerem interessiert und die Action die Zahlen erzeugen können sowie die unmittelbaren Einflüsse die sich auf dem Markt auswirken.

Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung von euch lernen zu können und mir auch ein kleines beachtliches Nebeneinkommen zu generieren.

LG,

Lucas
 
Zurück
Oben