mt4 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

wroc.law

Neues Mitglied
Registriert
13 Mai 2017
Beiträge
4
lohnt es sich noch mit mt4 zu traden? traden alle mit mt5 wird mt4 bald abgeschafft.
 
Welche Quelle besagt, dass mt4 endet?
Ich handle mittlerweile nur mit dem 4er.
Gruß
 
ich komme in meinem MT4 nicht rein. Was nun? Habe Username und Passwort von 24 Option bekommen
 
-> ich komme in meinem MT4 nicht rein. Was nun? Habe Username und Passwort von 24 option bekommen<- ja, das Problem habe ich auch!
 
Habt ihr auch den richtigen (Demo-) Server ausgewählt?

Demokonten kann man sich überall herholen. Das ist das geringste Problem.
 
ich habe nur den einen Demo Server. Der war schon drin( IMPACT-Demo)
 
Wenn es euch nur um ein Demokonto geht fur den mt4: xtb oder gkfx.
Bei gkfx bin ich auch. Es gibt täglich morgens und abends ein webinar umsonst. Sehr zu empfehlen!
Dennis Gürtler ist sehr gut! Bei YouTube Mal scalp-trading und gkfx schauen. Für Einsteiger sehr sehr zu empfehlen!
 
Zurück
Oben