Aktuelles

Herzlich Willkommen bei Traden.EU!

Gemeinsam erfolgreich traden: Das Trading Forum für CFDs, Forex und Optionen 2020 | Traden.EU - Jetzt mitmachen!

Jetzt registrieren!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    2020 STARTERPACK AKTION bis zum 17.01.2020: Erhalte das KOMPLETT Starter-Paket inkl. BullPower Tempalte !

MT5 hängt sich ständig auf

aproehl

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
6 Februar 2019
Beiträge
7
Hey Leute. Ich habe mir 02/2019 das BullPower Template 2019 und das Elite V3 geholt. Beide liefen bis 12/2019 einwandfrei, doch seit kurzem hängt sich der MT5 immer wieder auf. Ich habe alles probiert, Virenscan, Neuinstallation, verschiedene Anbieter des MT5 sogar einen neuen Rechner habe ich gekauft. Ich bin am verzweifeln. Hat jemand ähnliche Erfahrungen/Phänomene?

Beste Grüße
 

sineXx

Neues Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
9 April 2018
Beiträge
2
Habe das gleiche Problem !

Habe schon alles probiert, Programm neu installiert, neuen Account gemacht ...
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
926
Kann das sein, dass es am alten Template liegt?
Dort haben wir lange kein Update mehr gemacht. Das V4 sollte flüssig laufen, wenn man nicht gerade zu viele Charts gleichzeitig öffnet und man nicht einen super PC hat.

Liebe Grüße,
Daniel
 

sineXx

Neues Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
9 April 2018
Beiträge
2
Können wir als V3 besitzer auch den V4 nutzen ? Oder muss man diesen wieder kaufen?

LG
 
Oben