MT5 hängt sich ständig auf 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

aproehl

Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
6 Feb 2019
Beiträge
7
Hey Leute. Ich habe mir 02/2019 das BullPower Template 2019 und das Elite V3 geholt. Beide liefen bis 12/2019 einwandfrei, doch seit kurzem hängt sich der MT5 immer wieder auf. Ich habe alles probiert, Virenscan, Neuinstallation, verschiedene Anbieter des MT5 sogar einen neuen Rechner habe ich gekauft. Ich bin am verzweifeln. Hat jemand ähnliche Erfahrungen/Phänomene?

Beste Grüße
 
Habe das gleiche Problem !

Habe schon alles probiert, Programm neu installiert, neuen Account gemacht ...
 
Kann das sein, dass es am alten Template liegt?
Dort haben wir lange kein Update mehr gemacht. Das V4 sollte flüssig laufen, wenn man nicht gerade zu viele Charts gleichzeitig öffnet und man nicht einen super PC hat.

Liebe Grüße,
Daniel
 
Können wir als V3 besitzer auch den V4 nutzen ? Oder muss man diesen wieder kaufen?

LG
 
Zurück
Oben