Was ist neu
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.

MT5 keine Funktion mehr

brusher001

Neues Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
18 März 2018
Beiträge
3
Gefällt mir
0
#1
Hi zusammen,
ich habe seit einem Monat nicht mehr getradet und den MT nicht mehr benutzt. Als ich ihn jetzt gestartet habe, fiel mir auf das ich keine Signale, bzw keine Verbindung mehr habe. Ich habe aber nichts eingestellt. Es kommt mir vor als gibt es keine Verbindung zu einem Server mehr.Auch die BluePower Signals erscheinen nicht mehr. Mache ich etwas falsch?? Einen Screenshot füge ich mit an.
Danke!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

BullBoss

Administrator
Mitarbeiter
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
779
Gefällt mir
879
#2
Dein Demokonto ist ausgelaufen. Eröffne über deinen Admiral Markets MetaTrader ein neues Demokonto.
Open Links-> Handelskonto eröffnen.

Die Demokonten laufen nach einer gewissen Zeit ab, aber das lässt sich mit paar Klicks lösen :)
Anschließend dann bitte noch die neue MT5 Nummer im Traden.EU Profil eingeben.

Beste Grüße
 

brusher001

Neues Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
18 März 2018
Beiträge
3
Gefällt mir
0
#3
Ahhhh, OK dann leuchtet mir das auch ein! Super, vielen Dank!!!!

Merci & Gruß
Torsten
 

kthecat

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
11 Mai 2017
Beiträge
100
Gefällt mir
54
#4
Bei AdmiralMarkets muss man mindestens einmal im Monat einen Demotrade absetzen, damit das Demokonto dauerhaft bestehen bleibt.
Wenn du also länger als einen Monat keinen Demotrade im MT5 gemacht hast, dann stuft AdmiralMarkets dein Konto automatisch als "inaktiv" ein und schließt es.

Also, immer schön Demotrades machen. Am besten alle 3 Wochen, dann kann dir nix passieren. :)
 

sunny36

Neues Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
16 Mai 2018
Beiträge
3
Gefällt mir
0
#5
Ja, jeder Broker hat hier eine andere Regelung, bei einigen MT4/5 Brokern läuft ein Demokonto nach 30 Tagen unwiderruflich ab, bei anderen genügt es wenn man einfach nur regelmäßig eingeloggt ist und wieder andere Broker schreiben vor das man in einem bestimmten Zeitraum xy Trades machen muss um nicht als inaktiv eingestuft zu werden.
 
Oben