Münchner TradingNeuling stellt sich vor. 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Crisscross

Neues Mitglied
Registriert
17 Jan 2019
Beiträge
1
Hallo Liebe Forumsgemeinde,

Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen.

Ich bin 29 Jahre alt und komme aus München.

Meine Trading Erfahrung ist gleich Null, durch euer Forum hier bin ich aber ein bisschen neugierig
geworden und versuche mir nun etwas Wissen anzueignen.

Ich habe noch keinerlei Erfahrung mit Börsenhandel und hoffe das ich hier Hilfreiche Tipps und auch
viel Erfahrung Sammeln kann.

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit und den Erfahrungsaustausch.

Euer Crisscross
 
Zurück
Oben