1. Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Trete Deutschlands größtes Trading Forum bei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Aktion bis zum 14.12.2018: Erhalte kostenlos die Premium Mitgliedschaft, BluePower Template V3.1 und Elite Signale!
    Jetzt Premium Mitglied werden

  2. Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

    FALSCH: "Vorstellung"
    RICHTIG: "Neuer Binäre Optionen & Forex Trader Daniel aus Berlin stellt sich vor"
    Mehr Infos hier: So stelle ich mich richtig vor
    Information ausblenden
  3. Hier ein neues Trading Video vom 13.12.2018. Wenn Dir das Video gefällt, dann abonniere bitte den YouTube Channel von BullBoss :-)


    Information ausblenden

Nabend zusammen, bin neu mein Name ist Andreas

Dieses Thema im Forum "Stell dich vor" wurde erstellt von Lindeneurm, 8. Dezember 2018 um 16:45 Uhr.

  1. Lindeneurm

    Lindeneurm
    Expand Collapse
    Neues Mitglied

    Registriert seit:
    Samstag
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Bin schon 51 Jahre und möchte möglichst viel über Trading erfahren.
    Bin immer auf der Suche nach Informationen, die mir auf meinem Weg ein bissel weiter helfen.
    Angefangen habe ich vor 1 1/2 Jahren bei Plus500 mit Bitcoins zu Traden, habe gut Geld gemacht mit dem Verkauf :) aber die Zeiten sind vorbei.
    Nun bin ich bei ICMarkets und versuche mit dem Dax mein Taschengeld ein wenig aufzubessern.

    LG Andreas
     
    BullBoss gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Banner Increase your income DE 970x90_1