Nabend zusammen, bin neu mein Name ist Andreas 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Lindeneurm

Neues Mitglied
Registriert
8 Dez 2018
Beiträge
1
Bin schon 51 Jahre und möchte möglichst viel über Trading erfahren.
Bin immer auf der Suche nach Informationen, die mir auf meinem Weg ein bissel weiter helfen.
Angefangen habe ich vor 1 1/2 Jahren bei Plus500 mit Bitcoins zu Traden, habe gut Geld gemacht mit dem Verkauf :) aber die Zeiten sind vorbei.
Nun bin ich bei ICMarkets und versuche mit dem Dax mein Taschengeld ein wenig aufzubessern.

LG Andreas
 
Zurück
Oben