Neu bei IQ Option? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Crusher

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
Registriert
28 Nov 2016
Beiträge
86
Hallo.
Ich hab mich mal wieder bei IQ Option eingeloggt und gesehen, das es da eine neue Handelsmöglichkeit gibt. Mir sagt diese Variante aber gar nix. Kennt sich wer damit aus?

Nennt sich Digital. Dynamischer Profitabiltität von bis zu 900%. Da sind jetzt bei den Call und Put Optionen dauerhaft schwankende % angaben mit bei.

Kann dazu wer mehr sagen?

Krypto CFD scheint da jetzt auch neu zu sein.
 
Kannst du davon ein Screenshot reinstellen? Ich habs noch garnicht gesehen...
 
so sieht das aus...die % schwanken durchgehend...bis zu 900% können die gehen
 

Anhänge

  • opopop.jpg
    opopop.jpg
    306,8 KB · Aufrufe: 16
also keiner eine idee? ......

immer diese doofen zeichen. immer diese doofen zeichen
 
Bei der neuen DigitalOptionVariante wettet man darauf, dass ein von einem selbst gewählter Kurs bis zum Ablauf der Wette Überschritten(call) oder unterschritten(put) wird. Eine reizvolle Besonderheit dabei ist zudem, dass man bis 15 Sekunden vor Zeitablauf jederzeit die Position vorzeitig wieder verkaufen kann, um entweder einen möglichen bzw absehbaren Verlust zu minimieren, oder aber bereits einen kleineren Gewinn mitzunehmen wenn man befürchtet dass der entsprechende Wert nicht ganz erreicht werden wird. So eine Art TakeProfit bzw StopLoss Variante sozusagen.
Je weiter der gesetzte Wert vom Basiswert bei Beginn der Wette entfernt liegt bei dazu niedriger Volatilität, umso höher wird die Rendite sein(bis zu 900%), und umgekehrt: Je sicherer der Tipp, umso niedriger ist natürlich die Rendite. Allerdings kann man hier meiner Meinung nach eine Vielzahl von äußerst "sicheren" Trades setzen, und Kleinvieh macht schließlich auch Mist.
Sollte ich hier teilweise Blödsinn erzählt haben, bitte ich um Nachsicht...bin noch recht neu in der Materie ;-)
 
iq option hat heute die nächste neuerung rein gebracht..die scheinen momentan echt umzubauen, was ich gut finde, weil ich mit denen immer gern getradet habe
 
Hallo ChrisK ,du hast recht genau so funktioniert es.B.O. Wird es bald nicht mehr geben auch für uns alte Kunde.Ich habe bei iqoption angefragt das ist die Antwort.:
Sehr geehrter Herr Cirillo,
Die Binäre Optionen können in Europa tatsächlich bald bei den Regulatoren abgeschafft werden, da die Mehrheit die BO leider nicht als Trading wahrnimmt, sondern als Glücksspiel und dadurch angeblich im Gefahr sei. Wir sind durch CySEC reguliert und sobald die Entscheidung getroffen wird, werden wir die BO ausschalten.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung

War diese Beratung nützlich für Sie? Ihre Meinung zählt uns sehr!
Beste Grüße
Anton
IQ Option Support Team
Also das heißt für die jenigen die nicht Forex Traden möchten kommt nur noch digital in frage.
Weis jemand ob die anderen Brocker B.O auch abschaffen werden??
 
Hallo Trader,

mein Account-Manager von IQ Option antwortete mir soeben:
"Zum jetzigen Zeitpunkt sind es noch Gerüchte, es ist noch keine Entscheidung gefallen ob Binäre Optionen wegfallen."
 
Ich finde wir sollten ganz cool bleiben....B.O. Traden bis es geht und dann eine andere Lösung finden es gibt auch noch Digital.Hat jemand Erfahrung mit Digital? Es gibt davon nur 15 offene Optionen Möglichkeiten. Wenn es gesetzlich geregelt wird, müssten die anderen Broker auch eine Änderung machen.
Ok also oben hat Crusher schon was reingemacht aber wie findet ihr digital Optionen??.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben