Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

neo10rot

Mitglied
Registriert
10 Aug 2016
Beiträge
5
Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Ich bin ein absoluter Anfänger im Bereich Traden und binäre Optionen. Ich suche
nach Infos, Tricks und Hilfsmittel, um im Bereich binäre Optionen erfolgreich zu sein. Danke
 
könnt ihr für absolute Anfänfer das Binary BluePower Template empfehlen?
 
Ja das ist gut für Anfänger geeignet. Im Template wird ja quasi schon signalisiert in welche Richtung und mit welchem Zeitrahmen man traden soll. Zudem sollte man noch andere Indikatoren beachten, hierzu erstellen wir gerade ein Video indem das Template erklärt wird.
 
Cool, wisst Ihr schon wann das Video ca. fertig wird, gibt es noch andere sinvolle Templates?
 
Zurück
Oben