Neue Prognosen! Kaufgelegenheit im EUR/CAD?! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

TradingWelt

Treues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
5 Dez 2017
Beiträge
213
Hallo ihr Lieben,

wir haben heute Morgen eine Position im EUR/CAD eröffnet. Nach unserer Analyse sollten wir es mit einer Trendumkehr zu tun haben, so dass wir in den kommenden Tagen mit sinkenden Preisen im EUR/CAD rechnen. Darüber hinaus haben wir weitere Märkte wie beispielsweise Kakao auf der Watchlist. Hier sollte sich bald eine Kaufgelegenheit ergeben!

Die ganzen Prognosen hat unser Headtrader Chris in einem neuen Video zusammengefasst.

trendumkehr_traden.png

Klicke Hier und du gelangst direkt dorthin <<

Wir wünschenEuch alles Gute und ganz viel Erfolg!
Happy Trading euer Team TradingWelt
 
UPDATE zum EUR/CAD 13.04.2020 20:22 Uhr!

Wir haben den STOP im EUR/CAD über das letzte Zwischenhoch vom M15 Time Frame nachgezogen. Damit haben wir einen Gewinn von aktuell 380,00$ sicher! Jetzt wo wir risikofrei unterwegs sind, fällt uns ein Stein vom Herzen
1f609.png
;-) Möge der Kurs weiter in unsere Richtung laufen und uns fette Gewinne bescheren!

eurcad.png

Den kompletten Trade inkl. Prognose/Analyse gib`s hier:
https://youtu.be/k3yIZul5QgY

Euer Team TradingWelt
 
hallo Chris, danke erst für deine Hinweise. Ich habe mir die Chart von dir verglichen und sehe bei mir Unterschiede. Schon mal das Bullpower Signal zeigt bei mir nicht die gleiche Richtung auch die Chart um 15:00 sind different. An was kann das liegen ? Habe ich falsche Einstellungen? wäre dir dankbar für einen kurzen feedback
1586809141324.png
 
Hey, ne ne da gibs keine großen Abweichungen. Es kommt auf die Auflösung , Darstellung und auf den Timeframe an. Eventuell kann es minimale Abweichungen von zu Broker geben. Aber die fallen nicht ins Gewicht. Schau mal wenn ich bissl an der Darstellung arbeite, sieht es bei mir auch so ähnlich aus wie bei dir ;-)
chart.png

Und zu den Bullpower Settings: Guckst du hier

settings.png

Liebe Grüße
 
UPDATE: 14.04.2020 11:05 Uhr! Wir sind leider unplanmäßig ausgestoppt wurden. Der Gewinn beträgt: 365$ - Jammern auf hohem Niveau :D
 
Hey, ne ne da gibs keine großen Abweichungen. Es kommt auf die Auflösung , Darstellung und auf den Timeframe an. Eventuell kann es minimale Abweichungen von zu Broker geben. Aber die fallen nicht ins Gewicht. Schau mal wenn ich bissl an der Darstellung arbeite, sieht es bei mir auch so ähnlich aus wie bei dir ;-)
Anhang anzeigen 2212

Und zu den Bullpower Settings: Guckst du hier

Anhang anzeigen 2213

Liebe Grüße
Danke für die schnelle Antwort, ich werde die Settings überprüfen und auch meine Auflösung anpassen.
 
Irgendwie hat mich das nicht in Ruhe gelassen, dass der Kurs im EUR/CAD zuerst wie geplant gefallen ist, plötzlich aber gedreht hat und seit dem in die Gegenrichtung läuft. Hab mich auf die Suche begeben und bin nach einiger Zeit auf dem Tageschart gelandet, wo es nach einem Aufwärtstrend einen Rücksetzer gegeben hat. Wenn man da das Fibonacci Retracement einzeichnet, dann sieht man meiner Meinung nach, dass dieser Rücksetzer ziemlich genau an der Kreuzung 50er Retracement / 50er EMA abgeprallt und danach der Kurs nach oben gegangen ist. Vielleicht war ja das der Grund? Klar, nachher ist man immer klüger... ;)
 
Ja das was du sagst ist durch aus richtig! Ich gehe darauf morgen im Video nochmal ein. Denn leider hatten wir es hier mit einem Fehlausbruch zu tun. Das kommt vor, kann aber mit einem guten Trade Management trotzdem im Gewinn landen. Wie gesagt morgen dazu mehr. Liebe Grüße
 
So heute nochmal ein Paar Takte zu unserem Trade im EUR/CAD und wie man sich vor Fehlausbrüchen schützen kann.

hilfe_fehlausbruch.png

Hier gehts zum VIdeo <<

Lasstn Daumen da ;)
Liebe Grüße euer Team TradingWelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben