Neue User Vorstellung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

dsam

Neues Mitglied
Registriert
2 Feb 2019
Beiträge
1
Hallo,

bin Dmitriy, 40 Jahre, komme aus Bad Oldesloe, die liegt zwischen Hamburg und Lübeck.
In unregelmässigen Abständen kaufe und verkaufe ich die Aktien, mal mit dem Gewinn, mal ohne. Vor ein Paar Monaten habe ich die Werbung für ein Tradespiel von Trading Masters im Fernseher gesehen, hab mich angemeldet und seit dem trade ich, allerdings mit Spielgeld. Auf der Suche nach Signalen für Trading bin ich auf eure BluePower Template gekommen.
Also in Sachen Trading bin ich ein Neuling. Hoffe dass es die richtige Entscheidung ist, auf eure Template zu setzen.

Grüße
Dmitriy
 
Zurück
Oben