Neueinsteiger aus Bayern 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

CostaRica

Neues Mitglied
Registriert
12 Jun 2018
Beiträge
1
Guten Morgen zusammen,

durch Recherchen bzgl. Binärer Optionen bin ich auf diese Plattform gestoßen und habe bisher nur Positives gelesen, das ist der Grund wieso ich mich entschieden habe, mich hier anzumelden.

Aber vorab ein paar Worte zu mir:

Ich heiße Alex, bin 26 Jahre und komme aus dem schönen Frankenland :p

Die Gewinnchancen beim traden haben mich schon damals sehr interessiert und ich habe in früheren Jahren bereits einen kleinen Anlauf mit binären Optionen versucht. Leider nicht erfolgreich, so dass ich das Kapitel bereits für mich abgeschlossen hatte.

Deswegen freue ich mich umso mehr auf einen weiteren Versuch und bin gespannt wie sich das entwickelt.

Ich bin sehr gespannt, wie sich meine Investition mit der Unterstützung und der Expertise der Mitglieder dieses Forums und dem BLUEPOWER TEMPLATE V3.1 entwickeln.

Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum und ich wünsche allen erfolgreiche Trades :)

Viele Grüße aus Bayern
 
Zurück
Oben