Neuer "alter" Trader Jörg aus Aachen, mit diversen Erfahrungen stellt sich vor 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Ali3nSpawn666

Neues Mitglied
Registriert
17 Okt 2018
Beiträge
3
Hallo zusammen,
kurz und knapp wie gewünscht!

Ich bin im Real Life mit Jörg ansprechbar, mittlerweile 41 Jahre alt, Ingenieur und schon mittlerweile 10 Jahre als Key Accountmanager bei einem Automobilzulieferer tätig.

Traden habe ich mal mehr mal weniger nebenberuflich betrieben. Mal mit mehr, aber öfters mit weniger Erfolg.
Manchmal zeitlich bedingt, manchmal psychologisch bedingt.

Wie dem auch sei, ich habe schonmal (2014/ 2015) sehr aktiv bei einem Forum für Binäre Optionen teilgenommen. Dort habe ich diverse Templates und Strategien mit anderen Mitgliedern ausprobiert.

Unter anderem Roulette / Super-Signal / Price Action /etc.

Nach langer Trading Pause, habe ich letztes Jahr wieder angefangen im Aktienbereich zu traden.
ABer auch mehr oder weniger von mäßigem Erfolg gekrönt.

Das Studium diverser Fachliteratur etc. hat meinen Riecher zwar verbessert, aber ich verpasse immer den Richtigen Moment die Gewinne mitzunehmen und einzulösen. Falsche Stop/Loss gesetzt oder zu gierig geworden.

Leider bin ich in Sachen Meta-Trader nicht mehr ganz auf der Höhe und hoffe hier:
1. Den nötigen Software und Nutzungssupport zu bekommen
2. Erfahrungen auszutauschen
3. ...und endlich mal nebenberuflich durch Traden in die positive Margin zu kommen und nicht wie sonst in die +/- 0 Zonen zu geraten.

Gruß Jörg alias Ali3nSpawn
 
Zurück
Oben