Neuer Binäre Optionen Broker Erik aus der Südpfalz stellt sich vor 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

brik

Neues Mitglied
Registriert
10 Jul 2018
Beiträge
3
Hallo,

mein Name ist Erik, 48 Jahre, und ich bin ein Binäre Optionen Broker, oder vielleicht besser gesagt, ich versuche einer zu werden :), aus der Südpfalz.
Ich trade bereits seit ca. einem Jahr. Bisher hatte ich ein Konto bei 24Option, und bin nun, durch euer Forum auf Finmax aufmerksam geworden. Meine Erfolge halten sich in Grenzen, was bedeutet, dass ich es bisher geschafft habe, dass meine Gewinne, meine Verluste gedeckt haben. Richtig durchgestartet habe ich noch nicht. Beim lesen zum Thema Binäre Optionen, landet man sehr oft auf diesen Seiten hier, was mich letztendlich auch dazu bewegt hat, mich hier anzumelden. Außerdem bin ich sehr gespannt darauf, wie sich mein Trading durch die hier gefundenen Templates etc. verändert.

Was ich absolut Top finde ist, dass die Kommunikation mit den Verantwortlichen hier so super und schnell geklappt hat. Hut ab, das kennen ich auch anders !!!

Mein Ziel ist es, neben meinem Beruf, ein Einkommen zu erzielen.

Ich freue mich sehr darauf, neue Kontakte zu knüpfen, und natürlich auch auf auf eine (hoffentliche) Erfolgreiche Zukunft :)

Viele Grüße, Erik
 
Hallo Erik und Willkommen im Forum,

ich vermute du meinst sicherlich das du BO Trader bist, kein Broker ;)

Falls du fragen hast oder dir etwas unklar ist, entweder hier im Forum oder in der Telegram Gruppe (da ist mehr los und auch live) sind gerne einige bereit dir zu Helfen falls fragen aufkommen.
Tip von mir, nimm dir Zeit und sei geduldig. Analysiere deine Fehler und auch deine Erfolge, damit du verstehst warum etwas gut oder schlecht gelaufen ist, bevor dein Kapital weg ist.

Viel Erfolg und Liebe Grüße
Jean
 
Hallo Jean,
ja, natürlich meinte ich Trader :) ...und vielen Dank für deinen Tip

Viele Grüße,
Erik
 
Zurück
Oben