Neuer Binäre Optionen & Forex Trader Ahmet aus Schwei stellt sich vor 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

nivi

Neues Mitglied
Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1
Hallo allerseits

ich bin der Ahmet, bin 36 Jahr alt Wohnhaft in dem Schönnen Land Schweiz.
Ursprünglich komme ich aus Bosnien aber Lebe seit meiner Kindheit in der Schweiz das schon seit 27 Jahren.
Ich bin ein absoluter Neuling was das Thema Handeln vom B.O. angeht und werde mich für die Zukunft anstrengen das ich eine gutem Trader entwickle.
Falls Ihr noch Fragen habt, fragt ruhig ansonsten wünsche ich euch allen eine schöne zeit.

L.G.
 
Zurück
Oben