Neuer Binäre Optionen & Forex Trader Joni aus Stuttgart stellt sich vor 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

jo071

Neues Mitglied
Registriert
16 Jan 2018
Beiträge
2
Hi Leute,

Ich habe mich seit ende letzten Jahres mit Traden beschäftigt. Binäre Optionen scheinen mir sehr interessant zu sein. Und darum hab ich mich mal hier im Forum angemeldet! Ich hoffe das mir das Template bei einem erfolgreichen Einstieg helfen kann. Und freue mich schon auf das Traden!

Kann mir vielleicht jemand sagen, welcher Broker für den Anfang gut ist?

MFG
 
Hallo @jo071,
willkommen im Forum!

Bezüglich deiner Frage würde ich dir erstmal empfehlen Demo zu traden. Dazu solltest du den Broker nehmen wo du am einfachsten ohne Komplikationen an ein Demo Konto kommst. Oft ist es nämlich so das Demokonten nur in Verbindung mit Echtgeldkonten eröffnet werden oder diese zeitlich begrenzt sind.
Schau dir doch mal IQOption an. Da bekommst du ein Demo Konto ohne Bedingungen unabhängig vom Echtgeldkonto und es ist zeitlich nicht begrenzt. Die Oberfläche ist zudem Anfänger freundlich. Zwar bekommst du über IQOption nicht das V3 aus diesem Forum, solltest du dich dann allerdings dazu entscheiden kannst du ja immer noch den Broker wechseln.

Lg
 
Zurück
Oben