Neuer Binäre-Optionen trader Somikon am start 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Somikon

Neues Mitglied
Registriert
17 Jul 2017
Beiträge
3
Hey Leute,

ich bin Somikon, mein richtiger Name aber ist Kevin. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Renchen, nähe Offenburg in dem schönen Bundesland Baden Württemberg!

Vorab - ich bin ein anfänger hier.
Angefangen Binäre Optionen zu traden hab ich vor 3 Jahren bei BDswiss. Das war allerdings nur zum ausprobieren ohne so richtig zu wissen was ich tuhe. Hab danach auch wieder aufgehört.

Nun möchte ich wieder anfangen und mich intensiver damit befassen. Hoffe ihr könnt mir ein wenig Helfen.
Ich bin momentan bei Ayrex angemeldet und muss sagen diese Seite gefällt mir sehr.

Ich hoffe ich hab alles wichtige erzählt :D
 
Zurück
Oben