1. Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Trete Deutschlands größtes Trading Forum bei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    AKTION bis 16.11.2018: Erhalte kostenlos die Premium Mitgliedschaft, BluePower Template V3.1 und Elite Signale!
    Jetzt Premium Mitglied werden

  2. Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

    FALSCH: "Vorstellung"
    RICHTIG: "Neuer Binäre Optionen & Forex Trader Daniel aus Berlin stellt sich vor"
    Mehr Infos hier: So stelle ich mich richtig vor
    Information ausblenden

Neuer Binäre optionen trader stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Stell dich vor" wurde erstellt von easytrader, 8. November 2018.

  1. easytrader

    easytrader
    Expand Collapse
    Neues Mitglied
    V3 Elite Status

    Registriert seit:
    8. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin 30 Jahre und das hier ist mein erster Versuch in Sachen traden.
    Ich habe mich bei FinMax angemeldet und werde erstmal nur versuchen mit Binären Optionen mein Startkapital zu erweitern. Ich habe gerade erst angefangen mich damit zu beschäftigen und bis jetzt sieht es mir nur nach einem Glücksspiel welches ich wenig Vorraussagen kann aus (habe noch nicht rausgefunden wie man die Handelszeiträume einstellen kann, und Vorraussagen über 5 minuten treffen ist bei solchen Schwankungen glaube ich schwierig).
    Bin für alle Tipps und jede Hilfe dankbar. :)

    Grüße
    easy
     

Diese Seite empfehlen

Banner Cryptoboom DE 970x90_1