Neuer Binäre optionen trader stellt sich vor 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

easytrader

Neues Mitglied
Registriert
8 Nov 2018
Beiträge
1
Hi,
ich bin 30 Jahre und das hier ist mein erster Versuch in Sachen traden.
Ich habe mich bei FiNMAX angemeldet und werde erstmal nur versuchen mit Binären Optionen mein Startkapital zu erweitern. Ich habe gerade erst angefangen mich damit zu beschäftigen und bis jetzt sieht es mir nur nach einem Glücksspiel welches ich wenig Vorraussagen kann aus (habe noch nicht rausgefunden wie man die Handelszeiträume einstellen kann, und Vorraussagen über 5 minuten treffen ist bei solchen Schwankungen glaube ich schwierig).
Bin für alle Tipps und jede Hilfe dankbar. :)

Grüße
easy
 
Zurück
Oben