Was ist neu
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.

  • Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

Neuer CFD-, FX- und Krypto- Trader UDO, vom Großraum BodenSee, stellt sich kurz vor…

Money4Life66

Neues Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
18 Januar 2017
Beiträge
2
Gefällt mir
0
#1
Zunächst ein freundliches Hallo, in die elitäre Runde!

Ich heiße: UDO, und werde kommenden Januar 60 J. „jung“. Wir wohnen hier im „Fünfländereck“ der Region Bodensee.

Beruflich war ich u.a. 22 J. im Kraftwerksbau auf Übersee tätig. Bin leider schon in „Zwangs“- Frührente und MUSS v. d. etwas dazu erwirtschaften, um unsere kleine Familie damit zu unterstützen. Traden als solches ist dabei eine sicherlich mega gute Option.

Ein Faible für die Börse sowie die Finanzmärkte insgesamt hatte sich bereits seit 2003 bei mir entwickelt, doch Trading mäßig habe ich noch leider keine allzu großen Live Erfahrungen. Und genau daran will ich hier gerne arbeiten…

Hoffe auf- und bin vollkommen offen für- regen Austausch! :)


Mit den besten Grüßen & Happy Trading to everyone

UDO - alias - Money4Life66 - ;)



Hobbys & Modus Vivendi: interessante Bücher, feines Essen (kochen), ein guter Wein, Gitarre spielen, Kajak fahren, Segeln, Sporttauchen, weitere naturverbundene sportliche Aktivitäten, Paragliding, Fern-Reisen… u. d. g. mehr. Bin offen für vielerlei Herausforderungen, zumal wenn‘s Spaß macht und etwas bringt!
 
Oben