Neuer Forex Trader aus Berlin grüsst euch alle 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

NewTrader

Neues Mitglied
Registriert
2 Dez 2018
Beiträge
1
Hallo,
ich bin Andreas, 55 Jahre alt aus Berlin.
Ich habe von einem Arbeitskollegen den Tip bekommen, es doch mal mit Trading zu versuchen und so bin ich hier auf der Seite gelandet....
Mein Kollege tradet (sagt man dass so???), betreibt aktives Trading (klingt besser!!!) seit ca. 1 Monat nach Anleitung von einem Alex per Whatsapp und hat wohl bisher ganz gute Erfolge!?
Ich habe nun die Möglichkeit auch in diese Gruppe von diesem Alex zu gehen und dort meine 1. Schritte zu machen.
Dazu soll ich mich bei 24options anmelden und dann kann es auch schon losgehen....
Ist hier vllt. jemand, der jemanden kennt usw., der auch schon was von diesem Alex und seiner Gruppe gehört hat? Oder vllt sogar schon in dieser Gruppe war???
Im Internet kommen eigentlich nur schlechte Feedbacks, aber vllt. kann ja einer auch was positives sagen!?
So, dass soll reichen zur Vorstellung, bin für jeden Tip und Hinweis dankbar, für mich ist hier alles absolutes Neuland!!!
 
Zurück
Oben