Neuer Member 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

marcoBSC92

Mitglied
Registriert
26 Sep 2016
Beiträge
6
Hallo mein Name ist Marco,
ich bin 24 Jahre alt und komme aus unserer Hauptstadt Berlin.
Ich trade jetzt schon einige Monate, aber ehrlich gesagt nicht sehr erfolgreich, obwohl ich mir schon sehr viel über den Metatrader, RSI und vielmehr angeeignet habe.
Ich freue mich hier mehr wissen zu erlernen.

Grüße an die Mitglieder euer Marco



 
Wer noch irgendwelche Fragen bezüglich meiner Person hat, kann mir diese gern Privat stellen.
Ansonsten Happy Trading!!!
 
Zurück
Oben