Neuer User Schnubbi001 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Schnubbi001

Neues Mitglied
Registriert
17 Sep 2020
Beiträge
1
Hallo Zusammen ich bin der Stefan bin 37 und komme aus Offenburg. Ich bin ganz zufällig ans Trading gekommen über einen Kumpel. Ich beschäftige mich seit
ca. 1 Jahr damit und habe seit Januar ein Demo-Zocker Konto. Das sollte sich bald zu einem normalen echten Konto wandeln und Zocker muss auch ganz schnell verschwinden aber dafür bin ich ja hier. Mein Ziel ist es davon eines Tages leben zu können und die Freiheit das überall machen zu können.
Schöne Grüße an Alle hier.
 
Zurück
Oben