Neues Mitglied "apetrading" sagt Hallo 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

apetrading

Neues Mitglied
Registriert
22 Sep 2020
Beiträge
1
Hallo

Ich habe mich dem Tradinguniversum vor ca. 3 Jahren hingegeben und bisher erst einmal alles ausprobiert was es in diesem Bereich gibt.
Angefangen bei den verschiedensten Brokern, handelbaren Märkten, Tradinginstrumenten, Lern- und Studienmaterial.
Nun ist eine Basis vorhanden, eine erfolgreiche Strategie noch nicht. Am liebsten handele ich zur Zeit Rohstoffe (Grains, Energie, Soft),
aber auch Devisen und Aktien sind mit dabei. Letztere eher als CFD, Rohstoffe am liebsten als Option bzw. Future.

viele Grüße
apetrading
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen zu unserer Community! :)
Gerne lege ich dir diesen Link ans Herz, falls du interessiert bist, auch aktiv mit uns zu Handeln kannst du dir alle Informationen hier anschauen.

KLICK

LG Raman
 
Zurück
Oben