Neugieriger Trader aus dem Harz sagt Hallo!! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Robert 90

Neues Mitglied
Registriert
23 Sep 2018
Beiträge
1
Einen wunderschönen guten Tag an alle Mitglieder. Ich bin der Robert und nein ich mache mich hier nicht zum Robert!!!:) Ich bin 28 Jahre alt und trade jetzt das 5 Jahr. Angefangen habe ich bei dem Broker GKFX und handel dort bis heute hauptsächlich Devisen. Ich glaube die meisten von euch werden es kennen denn ich habe schon 2 mal mein Konto auf null gefahren aber wie sagt man so schön man lernt ja wa!? das waren die ertsen Schritte und jetzt muss ich sagen das ich mich als erfahrenden Trader bezeichnen würde.Zumindest habe ich am ende des Jahres Gewinn auf dem Konto und kein Verlust das ist ja schon mal was! Zum Traden bin ich gekommen weil es mich einfach fasziniert hat mit wieviel Kohle dort gehandelt wird d.h. ein Klick mit der Maus und du bist reich oder ein Klick und du musst einiges deiner Frau erklären!!! Ich komme aus dem wunderschönen Harz aus der Weltkulturerbestadt Quedlinburg. So jetzt aber gut ich wünsche allen erfolgreiches Handeln und tut mir einen Gefallen Handelt nur das was ihr auch wirklich verlieren könnt!!! Liebe Grüße Robert
 
Zurück
Oben