Neuling am Start :) 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

night161

Neues Mitglied
Registriert
27 Mrz 2019
Beiträge
1
Hi, ich bin der Riccardo 27 Jahre jung und komme aus der schönen Pfalz :)

Ich bin gestern Nacht auf der suche nach Passivem Einkommen zum zweiten mal in meinem leben auf Trading gestoßen.

Da ich den Kanal von Bullboss gefunden habe und mir paar Videos rein gezogen habe, bin ich jetzt endgültig zum Entschluss gekommen mich ans Traden zu machen.

Ich bin relativ verwirrt was das mit den BO angeht, sind sie jetzt verboten? oder darf ich da noch traden?

Meine Beweggründe zum Traden sind Finanzielle Unabhängigkeit, ich will gut darin werden und ebenfalls davon Leben können und nicht den Normalo weg gehen und für 1.5k im Monat Akkern, da komm ich zu nichts.
 
Zurück
Oben