Neuling 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

SteffenG

Mitglied
Registriert
27 Jul 2018
Beiträge
5
Hi,

ich bin neu auf diesen Gebiet und will mich hier mal ausprobieren. Kann mir einer eine Hilfestellung geben und mir wichtige Hinweise geben?
 
Ich bin auch neu hier aber du kannst ja mal gerne deine Frage hier reinstellen vielleicht kann ich oder andere Trader dir unter die Arme greifen
 
Wie kommt ihr in Verbindung mit V3.1 Signal, Blue Power, RSI und Sto. Fällt mir noch schwer die Kombination zu finden um einen richtigen Einstieg zu finden.
 
Zurück
Oben