Neuvorstellung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

anaj68

Neues Mitglied
Registriert
17 Jan 2019
Beiträge
1
Guten Morgen liebe Trader,

ich stelle mich kurz vor. Mein Name ist Andreas, bin 50 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Ich habe immer mal wieder versucht erfolgreich zu traden, aber eher mit weniger Erfolg. Habe verschieden Templates im Bereich Forex und Binäre Option ausprobiert. Manche habe mal eine Zeit funktioniert und dann wieder nicht. Hoffe hier weiter Infos zu erhalten, um endlich langfristig erfolgreich zu traden.

Bis dahin...
Andreas
 
Zurück
Oben