New Trader aus dem Raum Stuttgart 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Anthrax

Neues Mitglied
Registriert
20 Jun 2020
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich heiße Jochen und komme aus dem Raum Stuttgart.
Werde bald 33 Jahre alt und habe mich vor einiger Zeit schon mal mit dem Traden beschäftigt und habe das ganze auch mit einer positiven Bilanz beendet.
Nutze jetzt den Broker FinmaxFX und habe aber noch Probleme mit dem Template. Hoffe, dass mich heute mal jemand von Finmax anruft nachdem dies gestern nicht geschehen ist und mir für den MetaTrader5 die Zugangsdaten gibt.
Danach dann das Template installieren und irgendwie die Signale reinfummeln. Wie ich da die Signale reinbekomme ist mir derzeit noch ein Rätsel das konnte ich den Videos die ich bisher angeschaut habe noch nicht entnehmen. ( muss ich hierfür noch was bei https://www.mql5.com/ einstellen? Weil eigentlich hätte ich ja gerne die Signale von hier und nicht von denen oder denke ich gerade zu kompliziert XD? )
Wie bekomme ich denn noch Zugang zu Eurer Telegram Gruppe?

Ansonsten finde ich es immer schwierig viel über sich selbst zu schreiben, wenn jemand was wissen möchte, könnt ihr mir gerne jederzeit fragen :)

Viele Grüße
 
Zurück
Oben