Was ist neu
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.

  • Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

Nick grüßt euch aus Dresden

MANIEKIIX

Neues Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
13 März 2018
Beiträge
2
Gefällt mir
2
#1
Wie schon ober geschrieben heiße ich Nick :)
Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Dresden.
Ich hab eine Zeitlang bei dem Trading Coach Florian Steiner mit gemacht und hab nur Verlust gemacht.
Lange habe ich mich informiert (über Google) und bin auf TRADEN.EU gekommen. Gern würde ich mich bei euch versuchen und hoffe auf gute Ergebnisse.


MfG NIck
 

Andre´

Treues Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
12 März 2017
Beiträge
85
Gefällt mir
33
#2
Hallo Nick und willkommen bei uns,

Ich glaube hier schonmal gehört zu haben das dieser Steiner keine gute Adresse sein soll, also das man wie du schon sagst nur Verluste mit ihm macht,
Ich komme übrigens auch aus dem schönen Dresden :)

Gruss Andre
 
Zuletzt bearbeitet:

MANIEKIIX

Neues Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
13 März 2018
Beiträge
2
Gefällt mir
2
#3
Hallo Nick und willkommen bei uns,

Ich glaube hier schonmal gehört zu haben das dieser Steiner keine gute Adresse sein soll, also das man wie du schon sagst nur Verluste mit ihm macht,
Ich komme übrigens auch aus dem schönen Dresden :)

Gruss Andre

Grüß dich Andre,

ja die Sache ist die es macht bestimmt Sinn mit ihm zu traden aber man muss halt ein hochen Kapital besitzen mit kleinen beträgen bring es nicht wirklich was
 

BullBoss

Administrator
Mitarbeiter
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
779
Gefällt mir
879
#4
Herzlich Willkommen hier im Trading Forum lieber Nick! :)

Freundliche Grüße,
Daniel
 

Maurice22

Neues Mitglied
Mitglied seit
12 Juni 2018
Beiträge
4
Gefällt mir
1
#5
Hallo in die Runde, ich trade in seiner Community bereits mehr als ein Jahr und dass man dauernd Verluste macht kann ich absolut nicht bestätigen. Im Gegenteil seine Trefferquote ist extrem hoch, man sollte aber bei allem im Leben und vorallem im Trading etwas Eigeninitiative und Kontrolle über sich selbst mitbringen, nur stur nachzutraden ist auch nicht der Sinn der Sache, sondern es sollte einen Lerneffekt ergeben und den gibt es bei Florian bestimmt. Man muss aber wissen das sein Stil kein langfristiges trading ist, sondern eher kurzfristig, Scalp jedenfalls daytraiding. Auch finde ich in super freundlich, wenn man eine Frage hat oder mit ihm in Kontakt treten möchte, er ist erreichbar und ist freundlich. Zusammengefasst sind seine Signale sicher ein toller Lerneffekt und eine Möglichkeit doch plus trades zu erzielen, egal wie hoch das Konto ist, das sollte auch nicht im Vordergrund stehen.
 
Oben