Nick grüßt euch aus Dresden 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

MANIEKIIX

Neues Mitglied
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
2
Wie schon ober geschrieben heiße ich Nick :)
Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Dresden.
Ich hab eine Zeitlang bei dem Trading Coach Florian Steiner mit gemacht und hab nur Verlust gemacht.
Lange habe ich mich informiert (über Google) und bin auf TRADEN.EU gekommen. Gern würde ich mich bei euch versuchen und hoffe auf gute Ergebnisse.


MfG NIck
 
Hallo Nick und willkommen bei uns,

Ich glaube hier schonmal gehört zu haben das dieser Steiner keine gute Adresse sein soll, also das man wie du schon sagst nur Verluste mit ihm macht,
Ich komme übrigens auch aus dem schönen Dresden :)

Gruss Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nick und willkommen bei uns,

Ich glaube hier schonmal gehört zu haben das dieser Steiner keine gute Adresse sein soll, also das man wie du schon sagst nur Verluste mit ihm macht,
Ich komme übrigens auch aus dem schönen Dresden :)

Gruss Andre


Grüß dich Andre,

ja die Sache ist die es macht bestimmt Sinn mit ihm zu traden aber man muss halt ein hochen Kapital besitzen mit kleinen beträgen bring es nicht wirklich was
 
Herzlich Willkommen hier im Trading Forum lieber Nick! :)

Freundliche Grüße,
Daniel
 
Hallo in die Runde, ich trade in seiner Community bereits mehr als ein Jahr und dass man dauernd Verluste macht kann ich absolut nicht bestätigen. Im Gegenteil seine Trefferquote ist extrem hoch, man sollte aber bei allem im Leben und vorallem im Trading etwas Eigeninitiative und Kontrolle über sich selbst mitbringen, nur stur nachzutraden ist auch nicht der Sinn der Sache, sondern es sollte einen Lerneffekt ergeben und den gibt es bei Florian bestimmt. Man muss aber wissen das sein Stil kein langfristiges trading ist, sondern eher kurzfristig, Scalp jedenfalls daytraiding. Auch finde ich in super freundlich, wenn man eine Frage hat oder mit ihm in Kontakt treten möchte, er ist erreichbar und ist freundlich. Zusammengefasst sind seine Signale sicher ein toller Lerneffekt und eine Möglichkeit doch plus trades zu erzielen, egal wie hoch das Konto ist, das sollte auch nicht im Vordergrund stehen.
 
Zurück
Oben