Nicole aus Hannover 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Twipsymaus

Neues Mitglied
Registriert
16 Feb 2018
Beiträge
1
Hallo Leute,
ich möchte mich hier vorstellen und hoffe hier viele Tips zum traden zu bekommen.

Ich bin Nicole (39 Jahre jung) aus Hannover und alleinerziehend von 2 Kindern (1 1/2 und 16 Jahre).
Ich habe vor fast genau 1 Jahr angefangen zu traden, weil ich mit 2 Kindern und eine Ausbildung als Zahntechnikerin (bin laut Arbeitsagentur mittlerweile ungelernt :mad:, weil ich über 10 Jahre aus dem Beruf draußen bin) keine Aussicht auf einen Job habe.
Also musste ich mir etwas suchen, woran ich spaß haben könnte und evtl. sogar von zu Hause ausüben kann. Da hat mir ein Bekannter erzählt, daß er mit Trading Geld verdient. Ich habe es mir angeschaut und was war... es war genau das, was ich mir vorgestellt habe.
Leider bin ich noch nicht so erfolgreich, aber ich habe in diesem Jahr sehr viel übers traden gelernt (CFD, Forex und auch BO).
Ich hoffe, daß ich mir Euch eine Strategie finde, welche ich erfolgreich umsetzten kann!;)
 
Zurück
Oben