Noch ein Neuer (aus Oberbayern) 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Giesser70

Mitglied
Registriert
10 Nov 2019
Beiträge
5
... mit dem typisch bayrischen Vornahmen Dirk;)
Mit meinem halben Jahrhundert, hab ich nun etwas Rücklagen und somit 'ne Basis mit CFD dies zu mehren.
Bei meiner Suche bin ich auf den BullTrader gestoßen und würd den gerne unterstützend nutzen (seit gestern bei BDSwiss).
Ach ja, in der Vergangenheit war ich sporadisch mit Aktien und teilweise Optionsscheinen aktiv, will nun aber mit CFD's daytrading machen.
Also erstmal nebenbei und später dann je nach Erfolg ggf. intensiver -aber erstmal Lernen.
Dann mach ich mich mal ans DEMO-Konto ran und richte den BullTrader ein.
Grüße und viel Erfolg in die Runde
 
Zurück
Oben