Nur 120 Templates zu vergeben? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Xentec

Mitglied
Registriert
15 Nov 2016
Beiträge
8
Habe gelesen, dass das Binary Blue Power Template nur 120x vergeben wird.

Wie viele Download sind denn noch frei? o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich bereits vor 3 Tagen angemeldet, eingezahlt, verifiziert und warte auf den Premiumzugang. Bei der Anmeldung hier stand Premium Status + Binary BluePower Template + 100% Bonus! Wenn im nachhinein dann gesagt wird hier tut uns leid, dann wissen wir ja was wir davon halten müssen. Also gehe ich mal davon aus das wir das Template schon bekommen werden. :)
 
Hallo,

es stimmt schon. Die Teilnehmeranzahl ist nur auf 100 Leute begrenzt.
Aber keine Sorge, noch sind Plätze frei :)
Ich checke jetzt die Mails und schalte euch frei!

Liebe Grüße,
BullBoss
 
Vielen Dank Euch zweien für die Antworten. Uh, okay, muss ich mich wohl ranhalten:)

Liebe Grüße
Xentec
 
Der Downloadzähler vom BBPT ist heute Sonntag wieder auf 95, am Freitag war er auf 99... Vielleicht haben einige das Template zurückgegeben oder sich abgemeldet...oder der angezeigte Zähler hat ne Macke... oder... grübel... :rolleyes: ... ach, kann mir ja egal sein ;)
 
Der Downloadzähler vom BBPT ist heute Sonntag wieder auf 95, am Freitag war er auf 99... Vielleicht haben einige das Template zurückgegeben oder sich abgemeldet...oder der angezeigte Zähler hat ne Macke... oder... grübel... :rolleyes: ... ach, kann mir ja egal sein ;)

Weil einige das mehrmals heruntergeladen haben, das kann ich sehen.
Habe den Zähler dementsprechend um 4 Downloads zurückgedreht :)

LG
 
Wie ist das denn, wenn die 100 Templates vergeben sind, ich mich aber jetzt über eure Seite als Premium regestriere und einen Account bei einem Broker mache.
Habe ich dann nur Zugriff auf die anderen Downloads und Premium Bereichen, muss mir aber das Template extra kaufen oder wie läuft das?:D

Liebe Grüße Xentec
 
Was passiert denn, wenn einem 24option nicht gefällt und man sein konto wieder kündigen will? wird dann der premiumaccount wieder aberkannt oder das template gesperrt?
 
Es müssen schon ein paar Trades abgesetzt werden bevor man auszahlen möchte,
sonst beschwert sich 24 Option.

@Xentec

Es wird erst einmal nicht zur Verfügung stehen, ob das zum Kauf angeboten wird, weiß ich noch nicht.
Noch sind ja ein paar Plätze frei.

LG
 
Hallo Zusammen,
inzwischen bin ich auch sehr gespannt darauf, dieses Template ausprobieren zu können. Ich hoffe, ich schaffe es noch rechtzeitig einen Download zu ergattern.

LG

Victoria
 
Hallo, wollte gerade Template downloaden geht aber nicht! Brauche Hilfe! Ist es überhaupt noch möglich Template zu downloaden?
 
Hallo,

es stimmt schon. Die Teilnehmeranzahl ist nur auf 100 Leute begrenzt.
Aber keine Sorge, noch sind Plätze frei :)
Ich checke jetzt die Mails und schalte euch frei!

Liebe Grüße,
BullBoss
Hi. Ich habe bei Anyoption unter der Benutzer-ID 2353752 eingezahlt. Wann werde ich für den premium-Bereich freigeschaltet ?
 
Hallo,

es stimmt schon. Die Teilnehmeranzahl ist nur auf 100 Leute begrenzt.
Aber keine Sorge, noch sind Plätze frei :)
Ich checke jetzt die Mails und schalte euch frei!

Liebe Grüße,
BullBoss

Hallo BullBoss.

vielen Dank. Freue mich schon und bin sehr gespannt.

Freundliche Grüße.

Victoria
 
Zurück
Oben