Österreicher und blutiger Anfänger 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

jokerfuchs

Neues Mitglied
Registriert
8 Jul 2018
Beiträge
1
Hallo Leute!
Ich habe den Vierziger schon vor ein paar Jahren hinter mir gelassen und kann beruhigen: Es tut nicht weh.
Mein derzeitiger Wohnsitz ist Wien. "Die Börse" spukt nun schon lange in meinem Hinterkopf herum und habe auch schon ein wenig Erfahrungen im CFD-Bereich (Demo) sammeln können. Aber es wird das Zeit das Ganze zu perfektionieren und hoffentlich auch genug Erfahrungesberichte von anderen zu bekommen. Deshalb nach langen Überlegen hier registriert.
In diesem Sinne: Happy und hoffentlich auch erfolgreiches trading.
 
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum,

konntest du denn schon Erfolge bei deinen Trades verzeichnen?
Gerne stehen wir dir hier oder in der Telegram Gruppe bei Fragen zur Verfügung.

Kleiner Tipp den ich jedem gebe, sei Geduldig, nimm dir Zeit und Analysiere deine Gewinne und Verluste damit du verstehst was wann passiert.

Viel Erfolg und auf ein schönes Gemeinsames Traden.

Grüße
Jean
 
Zurück
Oben